Cedega V7.2.0

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Beitragvon ReCon » 21.05.2009, 11:56

Um hier mal ein bischien Klarheit zu schaffe, Cedega nutzt in diesem Sinne schon eine alte WINE Engine, aber mittlerweile ist das ganze so fortgeschritten, dass der Kern zwar WINE ist, aber der Rest so ziemilch alles von Transgaming. In so fern ist es auch nicht mehr richtig zu sagen "Cedega ist älter als WINE". - Logisch jedoch ist, dass Cedega WINE hinterhängt.

@diri: Versuchs mal mit der Engine 7.1.0. Würd mich echt mal interessieren ob das so läuft.
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon diri » 21.05.2009, 22:00

[quote=ReCon,index.php?page=Thread&postID=36199#post36199]Um hier mal ein bischien Klarheit zu schaffe, Cedega nutzt in diesem Sinne schon eine alte WINE Engine, aber mittlerweile ist das ganze so fortgeschritten, dass der Kern zwar WINE ist, aber der Rest so ziemilch alles von Transgaming. In so fern ist es auch nicht mehr richtig zu sagen "Cedega ist älter als WINE". - Logisch jedoch ist, dass Cedega WINE hinterhängt.

@diri: Versuchs mal mit der Engine 7.1.0. Würd mich echt mal interessieren ob das so läuft.[/quote]
Nein, läuft nicht; aber die Installation mit Cedega vorgenommene Installation von GTA SA läuft mit der wine-version 1.1.21 mit einigen wenigen Grafikfehlern (ab und zu schwarze Dreiecke) soweit zufriedenstellend...
diri
diri
 
Beiträge: 31
Registriert: 17.05.2009, 17:55

Vorherige

Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron