Call of Duty 4 Problem mit GeForce 9600 GT

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Call of Duty 4 Problem mit GeForce 9600 GT

Beitragvon crazy_oelde » 04.09.2008, 17:33

Hallo Leute,

ich bin gerade relativ frisch dabei, mich in Ubuntu einzarbeiten. Ich habe ein Problem mit Call of Duty 4 und Assassins Creed. Ich bekomme beide Spiele nicht zum laufen. Habe direkt über Anwendung hinzufügen/enfernen Wine installiert und es dann via Internet von WineHQ aus Upgedated. Meine GraKa-Treiber habe ich auch bereits einwandfrei am laufen.
Habe nen Screenshot der Fehlermeldung gemacht, werde euch jedoch vorher erstmal ein paar Details zu meinem System auflisten:

CPU: AMD Phenom X4 9550 (4x 2,2GHz | Socket AM2+)
Mainboard: MSI K9A2 CF
RAM: 2x 2GB OCZ DDR2 800MHz
GraKa: NVIDIA GeForce 9600 GT 512MB G-DDR3 von Colourful

Den Screenshot füge ich als Anhang bei (Bildschirmfoto-Error.png)

Vielen Dank schonmal im Voraus!

MfG

Cr@zY
crazy_oelde
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2008, 17:21

Beitragvon Timberland » 04.09.2008, 17:53

Wichtiger ist das was in der Konsole ausgegeben wird.

Hast du schon auf winehq.com nachgesehen wie und ob man die Spiele zum laufen bekommt?

AC: http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=11069
CoD 4: http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=12804
Timberland
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.11.2006, 17:11

Beitragvon NoXIII » 05.09.2008, 14:03

Hi
Bei Cod 4 kann ich dir leider nicht helfen, aber bei Assassin creed.
Du hast doch sicherlich ein Problem mit der Erkennung der original cd beim starten oder? Ich hatte dies auf jeden fall. Du benötigst ein no cd patch.
Zuletzt geändert von NoXIII am 05.09.2008, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron