Battlefield 1 und Battlefield V

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Re: Battlefield 1 und Battlefield V

Beitragvon [BR]-KuJo » 01.11.2019, 21:47

Ja, mit Lutris auf Linux MInt 19.2. Ich habe den Kernel aber mit Ukuu auf v5.3.5 aktualisiert inzwischen. Bin also nicht mehr auf dem Standard-Kernel von LM19.

BTW - es gab gerade einen DLC-Download für BFV mit dem Pazifik-Szenario:
-> https://www.gamestar.de/artikel/pazifik ... 50656.html

Bin schon fleißig am runterladen. :) Werde aber wahrscheinlich erst morgen dazu kommen es zu daddeln.

Bildschirmfoto vom 2019-11-01 20-55-57.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://www.gamingonlinux.com/profiles/5740
https://www.BE-WA-RE.de - Online-Gaming seit 2004
http://telegram.org - Telegram - eine WhatsApp-Alternative
AMD Ryzen 5 3600 - 16GB DDR4 - AMD Radeon RX 5700 XT 8GB - AMDGPU with Kisak Mesa PPA
Benutzeravatar
[BR]-KuJo
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.09.2018, 17:29
Wohnort: Hamm
Lizenz: GPL
Distribution: Linux Mint 19.2
Kernelversion: 5.3.5

Vorherige

Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron