Atlantica Online rpg game für wine...

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Atlantica Online rpg game für wine...

Beitragvon Barakko » 09.05.2009, 00:23

hi,

alle rpg game liebhaber wird dieses game bestimmt gefallen. schaut es auch ruhig mal an. habe es auf meinem rechner mit wine zum laufen gebracht.

link zum video : [url=http://www.youtube.com/watch?v=5EYT8Zo7gaM]youtoube[/url]

link zur homepage: http://atlantica.ndoorsgames.com/center/default.asp

viel spass damit!
?òó???B????[color=#333333]st[color=#666666]ill.[/color]..????????????[/color]
Benutzeravatar
Barakko
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2009, 00:01

Beitragvon LinuxDonald » 09.05.2009, 00:26

Ich liebe diese Spiel auch hatte es mal unter Windows Vista gespielt aber bisher nicht geschafft mit wine zum laufen zu bekommen :(
Wie hast du es den geschafft?
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Beitragvon Barakko » 09.05.2009, 00:38

[quote=LinuxDonald,index.php?page=Thread&postID=35960#post35960]Ich liebe diese Spiel auch hatte es mal unter Windows Vista gespielt aber bisher nicht geschafft mit wine zum laufen zu bekommen :(
Wie hast du es den geschafft? [/quote]oh das ist ja schade. ja das spiel ist echt cool. nun soweit ich mich erinnern kann habe ich es einfach installiert und es lief. meine nur das ich den patch manuell herunterladen musste und auch manuell installiert habe und schon lief es. der client zum patchen hat irgendwie net gefunzt. sonst wüsste ich leider auch erstmal net weiter :ueberleg: ...
?òó???B????[color=#333333]st[color=#666666]ill.[/color]..????????????[/color]
Benutzeravatar
Barakko
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2009, 00:01

Beitragvon LinuxDonald » 09.05.2009, 01:31

Werde es heute Abend mal probieren weil das Game ist sau geil :)
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron