Americas Army 2.8.5 - Maus bewegt sich falsch!

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Americas Army 2.8.5 - Maus bewegt sich falsch!

Beitragvon Unreachable » 23.02.2011, 07:58

Hi,

ich hab jetzt unter Wine Americas Army 2.8.5 laufen.
Funktioniert alles. Bis ich die Trainingsmission spielen will. Dort kann ich mich auf einmal nicht mehr komplett oder mehrmals drehen.
Dann hab ich das ganze im Fenstermodus gestartet und siehe da, die Maus flitzt über den Bildschirm, und wenn sie den Rand erreicht hat kann ich mich nicht mehr drehen.
Denn bei den normalen Shootern bleibt (kann man ja selbst ab und zu sehen) die Maus immer in der Bildschirmmitte. Aber mann kann sich in der Welt frei bewegen!

Weis jemand eine Lösung?

Gruß
Unreachable
Korrekterweise muss man sagen das ich Ubuntu nutze, doch wir sind doch alle eine Nutzer-Familie ;-)
Unreachable
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2010, 17:34
Lizenz: CC

Re: Americas Army 2.8.5 - Maus bewegt sich falsch!

Beitragvon ChemicalBrother » 23.02.2011, 08:23

Laut WineHQ-AppDB musst du in irgeneiner registry "MouseWarpOverride=force" setzen, mehr kann ich aber auch nicht sagen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: Americas Army 2.8.5 - Maus bewegt sich falsch!

Beitragvon DawnCrow » 23.02.2011, 22:40

und wenn das nix bringt ists der berühmt berüchtigte, viel gehasste und sehr umstrittene bug:
http://bugs.winehq.org/show_bug.cgi?id=6971 *be part of it*
BildBild

Linux: It is now safe to turn on your computer.
Benutzeravatar
DawnCrow
 
Beiträge: 327
Registriert: 28.02.2009, 17:05
Wohnort: Unterfranken
Lizenz: LGPL
Distribution: Ubuntu 11.04 64-Bit, Mint 14
Kernelversion: 3.5


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron