[gelöst] Unschöne Grafikfehler

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Beitragvon Free_gamer » 24.04.2008, 15:13

Bis jetzt hab ich für Wine noch keine Lösung gefunden. Nur unter Crossover Games und Cedega (nur mit dx8 sont gar nicht) läuft es ohne diese Probleme. Es bleibt halt zu hoffen das CodeWeavers die Patches an Wine bis zur Version 1.0 weitergibt.

mfg
Free_gamer
Zuletzt geändert von Free_gamer am 27.04.2008, 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
Linux Registered User # 418758
ubuntu user # 2631
Benutzeravatar
Free_gamer
 
Beiträge: 342
Registriert: 15.07.2006, 16:00
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu 11.04 x86_64
Kernelversion: 2.6.38-generic

Beitragvon Free_gamer » 27.04.2008, 13:04

Tja leider fällt under Hardy Heron Crossover Games weg da es Guild Wars nicht mehr startet. Also wer Gw ohne Grafikfehler spielen will muss leider wieder zu Cedega greifen. ;(

ps: ja ich weis das sich ein Doppelpost nicht gehört, nur wollte ich das dies die Leute wissen bevor sie auf Hardy updaten


EDIT:// So das warten hat sich gelohnt, in der Wine Version 1.1.1 sind die Grafikfehler nach einen löschen des .wine Ordners verschwunden. :thumbsup:
[align=center]Jetzt hat Cedega keinen Grund mehr auf meiner Festplatte zu verweilen. :D[/align]
Zuletzt geändert von Free_gamer am 22.07.2008, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Linux Registered User # 418758
ubuntu user # 2631
Benutzeravatar
Free_gamer
 
Beiträge: 342
Registriert: 15.07.2006, 16:00
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu 11.04 x86_64
Kernelversion: 2.6.38-generic

Vorherige

Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron