Yo Frankie! ist fertig

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Yo Frankie! ist fertig

Beitragvon ChemicalBrother » 17.11.2008, 15:44

Das Blenderspiel "Yo Frankie!" (dazu mehr auch im alten Thread [url=http://www.linuxgaming.de/2677-blender-spieleprojekt-»apricot«-startet.html?highlight=apricot]Blender-Projekt Apricot[/url]) wurde fertig gestellt. Zur Zeit werden die DVDs verschickt. Sobald diese bei den meisten angekommen sind, kann man sich das Spiel kostenlos runterladen.

Quelle: Pro-Linux.de


Yo. Mehr kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. :-) So ca. 2 Wochen wird es dauern, bis die Nicht-Supporter das Spiel auch spielen dürfen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Cheeky@Boinc » 17.11.2008, 18:05

Bei [url=http://www.golem.de/0811/63599.html]golem[/url] gibts ein tolles Video :)
Grafisch erste Sahne! Freu mich auf den Download :D
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon wakeup » 17.11.2008, 19:00

hmm ich bin noch sehr skeptisch gegenüber Yo Frankie!, weder spielerisch noch grafisch haben die "beta"-versionen mich wirklich überzeugt. Trotzdem bin ich auf die Final sehr gespannt!
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon cassmodiah » 18.11.2008, 14:06

ich hoffe der download kommt noch vor weihnachten!
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/cassmodiah.gif[/img]
Benutzeravatar
cassmodiah
 
Beiträge: 525
Registriert: 08.06.2007, 17:36
Wohnort: Fulda

Beitragvon ChemicalBrother » 09.12.2008, 23:01

Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon DoubLe » 18.12.2008, 15:08

Hab mal angezockt. Schön, dass die die Entwickler von Blender das so hinbekommen werden, mein Geschmack triffts aber nicht :D
[align=center],,Microsoft isnt evil, they just make really crappy operating systems.
- Linus Torvalds

[/align]
Benutzeravatar
DoubLe
 
Beiträge: 62
Registriert: 06.02.2008, 10:32
Wohnort: NRW

Beitragvon ChemicalBrother » 18.12.2008, 15:37

Bei mir segfaultet es nur, deswegen hatte ich irgendwann keine Lust mehr. :hmm:
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Sehr schön :)

Beitragvon Kagenyu » 19.12.2008, 14:56

Ein sehr schönes und liebevoll gestaltetes Spiel :) Hab es vor etwa zwei Tagen mal angespielt und bin durchgelaufen.

Aber gibt es überhaupt Aufgaben oder sowas? So weit bin ich noch nicht gekommen in meiner rein Eindruck-Mach-Orientierten Spielweise *gg*
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von oben noch ein Stiefel her:uuh:

[url=http://www.publicons.de/]Bild[/url]
Benutzeravatar
Kagenyu
 
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2007, 16:03
Wohnort: GER, Bay

Beitragvon Gast » 26.12.2008, 23:07

Nö, ist eigentlich nur als Tech-Demo zu betrachten.
Gast
 


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron