Xonotic 0.6 erschienen!

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Xonotic 0.6 erschienen!

Beitragvon ChemicalBrother » 09.03.2012, 11:48

Der Fork des Spiels Nexuiz, einem Multiplayershooter, der vor 2 Tagen 2 jähriges Jubiläum gefeiert hat, ist jetzt in der Version 0.6 erschienen. Natürlich wartet es mit einigen Neuerungen auf, die ich aber nur stichworthaltig erwähne. Genaueres findet ihr im Link weiter unten.

Neues:

  • Client side networked players (statt server side)
  • Xonotic player statistics
  • sRGB lightmap rendering
  • 4 neue Karten, 2 neue Waffenmodelle
  • das Menü wurde neugestaltet und die Übersetzungen wurden aktualisiert
  • neuer Spielemodus "Sandbox"

Genaueres zu den Neuerungen, Downloadlinks des ca. 960 MB großen Pakets und weiteres findet ihr hier:
Ankündigung Xonotic 0.6

Xonotic kann man übrigens auch bequem per Desura installieren: Xonotic in Desura (ich weiß nicht, welche Version dort vorhanden ist, aber wenn es nicht 0.6 ist, dann dauert es noch ein bisschen)

Und unser Wiki hat auch einen Artikel darüber (der eine Überarbeitung benötigt): SuL-Wikiartikel zu Xonotic
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron