XCOM 2: War of the Chosen jetzt auch für Linux

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

XCOM 2: War of the Chosen jetzt auch für Linux

Beitragvon ChemicalBrother » 31.08.2017, 19:35

Feral Interactive hatte eigentlich angegeben, dass das Expansion-DLC XCOM 2: War of the Chosen, wie der Name schon sagt für XCOM 2 (benötigt entsprechend auch das Grundspiel), erst irgendwann nächsten Monat erscheint, aber sie sind wohl schneller fertig geworden und man kann die Erweiterung jetzt auch in Linux spielen. War of the Chosen bringt neue Klassen, neue Gegner, neue Missionen mit sich und kostet 40 Euro.

Wer Interesse hat:
Steamseite
Ankündigung Feral

P.S.: 40 Euro is mir noch a bissle zu viel. Ich warte noch etwas. :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5123
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.19

Re: XCOM 2: War of the Chosen jetzt auch für Linux

Beitragvon LinuxDonald » 01.09.2017, 23:47

Ja wegen Addon warte ich auch noch habe mir vor paar Tagen X-Com 2 im steam sale gekauft :)
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: XCOM 2: War of the Chosen jetzt auch für Linux

Beitragvon Wh1sper » 03.05.2018, 17:50

War of the chosen ist sein Geld wert, echt jetzt.
Teuer, ja klar, aber jeden Cent wert.
Wenns billiger gibt, auf jeden Falls schnappen :-)
Benutzeravatar
Wh1sper
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.04.2007, 16:20


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron