XCOM 2 freies Wochenende

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

XCOM 2 freies Wochenende

Beitragvon ChemicalBrother » 24.08.2017, 21:28

Dieses Wochenende (seit ein paar Stunden... bei Valve fängt es immer donnerstags an) kann, wer will, XCOM 2 kostenlos in Steam für Linux ausprobieren. Grund dafür ist die bald erscheinende Expansion "War of the Chosen" (40€ soll die kosten). Wer auf War of the Chosen wartet, sollte erstmal abwarten, bis Feral Interactive grünes Licht gibt. Für alle anderen, die XCOM 2 ausprobieren wollen:

http://store.steampowered.com/app/268500/XCOM_2/
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5123
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.19

Re: XCOM 2 freies Wochenende

Beitragvon Wh1sper » 03.05.2018, 17:53

Ich bin auf ca. 460 Stunden, bei Xcom2 . Neulich war ich eine Woche im Hotel, -Schulung - da hatte ich Zeit und habs gleich nochmal gespielt. Aber mein Fable für Xcom XXyz sollte ja bekannt sein, Rosa Brille und so
Benutzeravatar
Wh1sper
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.04.2007, 16:20


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron