X3: Reunion für Linux !

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Beitragvon DawnCrow » 16.11.2009, 13:12

Beim AppDB Eintrag für dieses Spiel wurde zur Verwirrung wohl die 3 hochgestellt, deswegen habt ihrs nicht gefunden nehm ich an. :)
http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=application&iId=3169
BildBild

Linux: It is now safe to turn on your computer.
Benutzeravatar
DawnCrow
 
Beiträge: 327
Registriert: 28.02.2009, 17:05
Wohnort: Unterfranken
Lizenz: LGPL
Distribution: Ubuntu 11.04 64-Bit, Mint 14
Kernelversion: 3.5

Beitragvon mayleen » 17.11.2009, 17:40

Stand der Dinge:

Installation - problemlos
Patchen - problemlos
DirectX 9 in neuester Version installieren - problemlos

Spiel starten - problemlos

spielen ... Diashow :S
Drück ich die linke Pfeiltaste für einen Moment gibts 3 bilder: Sicht in der ich angefangen hab zu Drücken, Perspektive aus der Bewegung heraus und schließlich der Stillstand in der Endposition :thumbdown:
Das sollte mit einer Ati HD 4770 nicht passieren. Habe fglrx am laufen und bis dato keine Probleme mit der Karte unter Linux gehabt - auch in 3D Anwendungen.
Grafikeinstellungen so niedrig wie möglich hat das Problem auch nicht gelöst.

Die Wine-Konfiguration habe ich wie unter den Links beschrieben durchprobiert, auch ohne Verbesserung.

Hat jemand sonst noch mögliche Fehlerquellen für sowas?
mayleen
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2009, 00:52

Vorherige

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste