X Rebirth mit Linux-Support (Alpha) erhältlich

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

X Rebirth mit Linux-Support (Alpha) erhältlich

Beitragvon ChemicalBrother » 12.03.2015, 19:43

Es ist vielleicht gut, dass X Rebirth nicht von Anfang an einen Linux-Support bekommen hat. Wer den Metascore sieht oder die Steam-Reviews, der sieht: Niemand will das Spiel. Grund ist, dass Egosoft ein unspielbares Spiel Ende 2013 veröffentlicht hat. Und wer ein Spiel kauft, das er nicht spielen kann, der ist natürlich sauer. Ob das Spiel jetzt mit Version 3.50 spielbar ist, könnt ihr dagegen jetzt ausprobieren, denn in Steam gibt es ein free weekend, bei dem ihr das Spiel bis Montag früh austesten könnt und schauen, ob es überhaupt läuft.

Wichtig dabei: Wechselt in die Linux Beta in Steam!. Dazu geht ihr in eure Spieleliste, dort sollte (tut es zumindest bei mir) X Rebirth gelistet sein. Rechtsklick, auf Betas und dort die Linuxbeta (alpha) auswählen, sonst ladet ihr einige Dateien umsonst runter.

Mehr dazu:
Egosoft-Forum zur Linux Alpha
Steamseite von X Rebirth
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5238
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron