WoW verbannt Cedega Benutzer...

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

WoW verbannt Cedega Benutzer...

Beitragvon Cyberspace19 » 17.11.2006, 08:54

Hallo zusammen,

habe soeben bei Golem den Artikel Softwarefehler: World of Warcraft schmeißt Linux-Nutzer raus gelesen.

Ist schon ein ziemliches durcheinander. Ich selbst spiele zwar kein WoW aber ich denke, dass diese Info doch für den ein oder anderen nützlich ist.

Dem Artikel zu folge, wird nach einem Sicherheitsupdate Cedega als Cheating-Tool anerkannt und daraufhin der Account gesperrt. Sollte dies einem von euch passieren so könnt ihr eine Mail an support@transgaming.com schreiben mit der Info dass euer Account gesperrt wurde. Natürlich den Account-Namen nicht vergessen. ;)


#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon ora » 17.11.2006, 13:15

das klingt ja so,als ob blizzard und cedega eine geschprächsbasis haben!

spiel selbst kein WoW,finde aber das blizzard wie so oft das haus rockt,in der spielbranche!

zurück zum thema,den da hat cyber vergessen zu erwähnen,das wine user nicht betroffen sind,also nur cedega benutzter.
mfg
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hats gemacht.
Benutzeravatar
ora
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.10.2006, 02:39
Wohnort: Vienna

Beitragvon Cyberspace19 » 17.11.2006, 13:38

Stimmt. Danke für den Hinweis.

Wobei in dem Betreff steht auch "verbannt Cedega"... ;)

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron