Widelands-Treff "WiHack 2010 Reloaded" 29.10. - 01.11. in KA

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Widelands-Treff "WiHack 2010 Reloaded" 29.10. - 01.11. in KA

Beitragvon ChemicalBrother » 06.09.2010, 11:10

Ein weiteres Mal findet der "WiHack" statt. "WiHack" ist ein Treffen der Widelands-Entwickler, um die Entwicklung des Spiels stark und konzentriert voranzutreiben. Beim letzten Treffen Anfang des Jahres wurde die Entwicklung von build15, dem derzeitigen Schnappschuss von Widelands, vorangebracht und u.a. das "Esel-System" eingeführt (Esel als zusätzlicher Träger von Waren).

Wie auch letztes Mal findet der "WiHack" in Karlsruhe im Entropia statt. Vom 29. Oktober (am Abend und in 2010) bis 01. November dürfen alle teilnehmen, die Lust am Hacken, aber auch am Spielen haben. Jeder ist eingeladen und Eintritt ist frei. Es soll auch ein Tunier geben, aber dazu gibt es erst später Informationen.

Ankündigung WiHack 2010 Reloaded
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5284
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.14

Re: Widelands-Treff "WiHack 2010 Reloaded" 29.10. - 01.11. in KA

Beitragvon Bauer87 » 07.09.2010, 09:19

Bin zu der Zeit eh bei Karlsruhe. Werde mindestens mal reinwinken.
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast