Wesnoth 1.6.5 erschienen!

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Wesnoth 1.6.5 erschienen!

Beitragvon ChemicalBrother » 15.09.2009, 21:42

Der Bugfix-Release Wesnoth 1.6.5 ist erschienen. Es wurden ein paar Bugs gefixt, Übersetzungen aktualisiert und der Hotkey für das An-/Ausschalten von Mausscrolling wurde ausgeschaltet.

1.6.5 soll die letzte Version der 1.6.x-Reihe sein, was heißt, dass die nächste Version 1.8.0 sein soll mit entsprechend neuen Features und kein reines Bugfix-Release.

Wesnoth Website
Wesnoth 1.6.5 Player Changelog (kleines Changelog)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon tabtab » 16.09.2009, 00:16

Steht denn schon irgendwas wann etwa die 1.8 kommen soll? Was man so bisher aus der 1.7.x sieht ist ja nicht schlecht ^^
Ansonsten .. haben wir die 1.6.5 ja schon im playdeb.net repo seit einigen Tagen :] die super gut ist <3
tabtab
 
Beiträge: 133
Registriert: 18.10.2008, 07:12
Lizenz: CC


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron