Warsow ist am Ende

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Warsow ist am Ende

Beitragvon ChemicalBrother » 15.11.2016, 18:51

Der Multiplayer-Shooter Warsow, bekannt für die Cel-Shading-Grafik und einen sehr schnellen Spielverlauf, ist am Ende. Der ehemalige leitende Engine-Entwickler hat klar gemacht, dass er nicht mehr am Projekt teilnimmt und dass es auch sonst keine Entwickler mehr für das Spiel gibt. Ein Fork-Versuch, um das Spiel noch zu retten, ist wohl auch gescheitert.

Schade um das Spiel, wo sie doch gerade bei Steam Greenlight grünes Licht bekommen haben. :S

Links:
Freegamer News
Ankündigung, dass an Warsow niemand mehr arbeitet
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 4919
Registriert: 21.08.2006, 23:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.11

Re: Warsow ist am Ende

Beitragvon crt0mega » 16.11.2016, 13:39

Schade. War zwar nicht so meins, aber definitiv eine Bereicherung der Open-Source-Shooterszene :|
XMPP-Status: Bild
There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 473
Registriert: 07.10.2014, 00:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.9

Re: Warsow ist am Ende

Beitragvon SolidMob » 17.11.2016, 15:34

seufz, schade drum, hab das spiel sehr gemocht :(
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 03:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast