Warsow 0.6 erschienen!

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Warsow 0.6 erschienen!

Beitragvon ChemicalBrother » 20.12.2010, 14:22

Also, ich bin kurz davor zu schreiben: "Ja ist denn heut' schon Weihnachten?". Weit ist es ja nicht mehr hin, aber die News rund um Linuxspiele reißen einfach nicht ab.

Diesmal ist es Warsow, das gestern in der Version 0.6 erschienen ist. Natürlich gibt es nach langer Wartezeit zur neuen Version viele Neuerungen, die da u.a. wären:

  • neue Maps und alte Maps grafisch erneuert
  • die Waffenmodelle wurden komplett erneuert
  • ein neuer Spielemodus: "Capture-the-Flag: Tactics", ein Klassen-basiertes CtF (TF2 lässt grüßen?)
  • neue Musikstücke: 6 ingame und 2 für das Menü
  • allgemein verbesserte Grafik
  • bessere Performance: Engine und Netcode wurden verbessert

Einen ausführlichen Changelog kann man hier finden.

Weitere News und der Downloadbutton sind in der Ankündigung zu finden. Das Spiel selbst ist inzwischen 429 MB groß.

Die verschiedenen Paketquellen dürften das Update demnächst aufnehmen. Arch Linux zB hat es bereits in den Repos.

Wiki-Artikel zu Warsow
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron