Verkündet euer Interesse an Natural Selection 2!

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Verkündet euer Interesse an Natural Selection 2!

Beitragvon q00 » 15.08.2008, 00:46

Laut [url=http://www.linux-gamers.net/modules/news/article.php?storyid=2466]linux-gamers.net[/url] denken die Entwickler der beliebten HL1-Mod "Natural Selection" über einen Linux-Port des Nachfolgers nach. Es befindet sich in Entwicklung und basiert auf einer eigenen Engine. Ob es portiert wird oder nicht hängt von der Zahl der potentiellen Kunden ab.

Alle die eine native Linux-Version dieses Spiels wollen posten hier: [url=http://www.unknownworlds.com/ns2/forums/index.php?showtopic=104522]http://www.unknownworlds.com/ns2/forums/index.php?showtopic=104522[/url]

Mehr Infos zum Spiel gibts [url=http://www.unknownworlds.com/ns2/about/]HIER[/url]


Macht mit! :thumbsup:
<void> "bei dem täter sichergestellte computer enthielten sogenannte freie software. laut experten handelt es sich dabei um kommunistisches propagandamaterial" (german-bash.org)
Benutzeravatar
q00
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2007, 12:52
Wohnort: Bremen

Beitragvon Bauer87 » 15.08.2008, 09:50

Ich habe NaSe 1 geliebt, würde den zweiten Teil kaufen. Und da ich nur noch für native Linux-Spiele Geld ausgebe, ist der Rest auch klar. Aber mich extra um das zu sagen in deren Foren anmelden werde ich nicht. Wenn sie es bringen gibt es Geld von mir, wenn nicht eben nicht. So einfach ist das.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon beko » 15.08.2008, 15:27

Äh ja. Ich werde auch n Dreck tun und mich wegen einem Post da registrieren. Geld würde ich dafür ausgeben, ja. Schade, dass da jemand nicht weit genug gedacht hat und z.b. fertige beliebte Petitionssysteme genutzt hat.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 15.08.2008, 16:27

Bin schon bei sovielen dingern angemeldet :/
Irgendwann reichts....sorry.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon q00 » 15.08.2008, 17:09

Hmm.. nagut. Falls ihr es euch anders überlegt: auf z.B. [url=http://www.temporaryinbox.com/?l=de]Temporary Inbox[/url] kann man fake-adressen erstellen um Spam vorzubeugen. ^^
<void> "bei dem täter sichergestellte computer enthielten sogenannte freie software. laut experten handelt es sich dabei um kommunistisches propagandamaterial" (german-bash.org)
Benutzeravatar
q00
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2007, 12:52
Wohnort: Bremen

Beitragvon Timberland » 15.08.2008, 18:18

[quote=revRay,index.php?page=Thread&postID=30512#post30512]Hmm.. nagut. Falls ihr es euch anders überlegt: auf z.B. [url=http://www.temporaryinbox.com/?l=de]Temporary Inbox[/url] kann man fake-adressen erstellen um Spam vorzubeugen. ^^[/quote]

Und per Opera kann man es sogar als Widget nutzen. http://widgets.opera.com/widget/6921/
Timberland
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.11.2006, 17:11


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron