Valves Portal für lau bis zum 24. Mai.

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Valves Portal für lau bis zum 24. Mai.

Beitragvon ChemicalBrother » 12.05.2010, 22:06

Link: --> Steampowered.com/freeportal <--

Wer bis zum 24. Mai zuschlägt, kann Portal auf der Website dort oben kostenlos erwerben. Das Spiel läuft auch auf einem Mac, der Linux-Port fehlt noch. :-) Mehr kann ich zu dem da oben auch nicht sagen, da ich Portal bereits besitze, aber für diejenigen, die es noch nicht haben...

Kann nur sagen, dass es in Wine sehr gut funktioniert.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5284
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.14

Re: Valves Portal für lau bis zum 24. Mai.

Beitragvon NoXIII » 12.05.2010, 22:30

Danke, hab es mir gleich geholt. Schaden kann es ja nicht ;) Wie ist das Spiel den? Ich weiß nur das es Portale gibt (wie in Prey) und das es auf Rätsel gibt. ^^
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 546
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: Valves Portal für lau bis zum 24. Mai.

Beitragvon Matty265 » 12.05.2010, 22:33

Also manchmal haut mich Valve echt vom Hocker :D
Super Aktion, hatte es mir damals für die Xbox aus der Videothek ausgeliehen (kurze spielzeit) und jetzt gratis für Pc, wahnsinn :)
Benutzeravatar
Matty265
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.01.2009, 13:54
Wohnort: Mönchengladbach
Lizenz: CC
Distribution: Arch

Re: Valves Portal für lau bis zum 24. Mai.

Beitragvon ChemicalBrother » 12.05.2010, 22:56

NoXIII hat geschrieben:Danke, hab es mir gleich geholt. Schaden kann es ja nicht ;) Wie ist das Spiel den? Ich weiß nur das es Portale gibt (wie in Prey) und das es auf Rätsel gibt. ^^


Wie ist das Spiel? Genial! :-D Ist halt ein "Puzzle-Shooter". Ist leider nicht so lang (vielleicht 3 Stunden, wenn man das Spiel kennt), aber auf jeden Fall genial. Spiel es einfach. ^_^
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5284
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.14

Re: Valves Portal für lau bis zum 24. Mai.

Beitragvon Mark » 13.05.2010, 12:00

Genial :D ich hab schon die ganze Zeit mal überlegt ob ichs mir hol! Also Valve genießt bei mir momentan ein ziemlich gutes Ansehen :)
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Re: Valves Portal für lau bis zum 24. Mai.

Beitragvon ing0 » 13.05.2010, 12:07

Na wer hätte das gedacht... es funktioniert. Zumindest solange ich keine Taste auf der Tastatur betätige, dann frierts ein ;(
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3

Re: Valves Portal für lau bis zum 24. Mai.

Beitragvon NoXIII » 13.05.2010, 22:05

Ich habe es heute mal gespielt und ich muss sagen es ist lustig.^^
Ich mag irgend wie die Kommentare der elektrischen Frauenstimme. Vor allem am Anfang. XD
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 546
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste