Urban Terror 4.2 (beta) erschienen!

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Urban Terror 4.2 (beta) erschienen!

Beitragvon ChemicalBrother » 04.08.2012, 09:35

Der Multiplayershooter "Urban Terror" ist in der Version 4.2 (beta) erschienen. Das Team selbst bezeichnet das Spiel als "Hollywood tactical shooter", Realismus ja, aber der Spaß kommt zuerst.

Neuerungen:
  • Ein neues Authentifizierungssystem wurde implementiert. Eine solche Authentifizierung ist nicht nötig, sofern es der Spieleserver nicht vorgibt.
  • Neuer Spielemodus: Last Man Standing.
  • Neue und aktualisiere Karten
  • Neue "hit detection". Die alte war nicht immer synchron zur Spieleranimation.
  • Neue Spielfiguranimationen.
  • "UrTUpdater", ein Autoupdater für das Spiel, bisher aber auch die einzige Möglichkeit, das Spiel überhaupt zu installieren.
  • Viele Bugfixes.

Weitere Infos (Linkliste):
Urban Terror Homepage
Changelog

SuL-Wikiartikel zu Urban Terror

Diese News wird sich zum Erscheinen von Urban Terror 4.2 (aus der Beta heraus) noch etwas ändern, aber nicht viel.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron