Unreal Tournament 3

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Beitragvon fiesling » 18.09.2008, 20:15

Das wäre eine interessante Wette, was kommt eher, der client oder DNF??? Oder gar beides auf einem Datenträger ?(
i686 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5450 @ 1.66GHz GenuineIntel GNU/Linux; WINE- 1.1.33; OpenGL version string: 3.0.0 NVIDIA 190.42;
fiesling
 
Beiträge: 127
Registriert: 28.01.2008, 21:53
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon q00 » 18.09.2008, 23:23

Na da bin ich ja mal froh. Dachte schon die haben das abgebrochen.
UT3 ist ja grafisch immernoch sehr interessant, auch die Mods sehen nicht schlecht aus. Hat einer von euch schonmal welche ausprobiert?
<void> "bei dem täter sichergestellte computer enthielten sogenannte freie software. laut experten handelt es sich dabei um kommunistisches propagandamaterial" (german-bash.org)
Benutzeravatar
q00
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2007, 12:52
Wohnort: Bremen

Beitragvon Cyberspace19 » 19.09.2008, 08:36

Also bis auf den PhysX-"Mod" Mappack habe ich nichts anderes ausporbiert. Da es ein Windows - Spiel ist bin ich nicht gerade oft am spielen. :(
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Gast » 19.09.2008, 22:10

[quote=Cyberspace19,index.php?page=Thread&postID=31083#post31083]Also bis auf den PhysX-"Mod" Mappack habe ich nichts anderes ausporbiert. Da es ein Windows - Spiel ist bin ich nicht gerade oft am spielen. :( [/quote]

PhysX wird es sicherlich kaum in der Linux-Variante geben, dank des schlechten Nvidia-Treibersupports :(
Gast
 

Beitragvon q00 » 20.09.2008, 01:06

egal, da gibts haufenweise andere mods :D

http://www.makesomethingunreal.com/phase1_winners.aspx
http://www.moddb.com/games/unreal-tournament-3/mods

ich glaub die hier spiel ich als erstes wenn der client draussen ist *g* http://www.youtube.com/watch?v=iM8g2-9XXXY
<void> "bei dem täter sichergestellte computer enthielten sogenannte freie software. laut experten handelt es sich dabei um kommunistisches propagandamaterial" (german-bash.org)
Benutzeravatar
q00
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2007, 12:52
Wohnort: Bremen

Beitragvon NoXIII » 20.09.2008, 10:37

O.o Ich wusste gar nicht das dies alles Möglich ist. Dann hoffe ich mal das die den Klienten so schnell wie möglich raus geben.
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Beitragvon h34dcr4sh » 30.10.2008, 15:10

Jeff Morris (WarTourist) hat EpicGames verlassen.

http://www.utzone.de/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=7312
In ingesamt 12 Spielen war er beteiligt, u.a. die Sid Meiers-Spiele-Reihe, UT2004, Gears of War und UT3.

Ob das eine Auswirkung auf den Linux-Client hat?
h34dcr4sh
 
Beiträge: 79
Registriert: 03.09.2007, 15:42
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheeky@Boinc » 30.10.2008, 15:29

Wow schade :(
Das wird sicherlich auch auf den Linux Client auswirkungen haben....
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon ChemicalBrother » 30.10.2008, 18:59

Da er der einzige ist, der den Linux-Client programmiert, war es das wohl...
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon beko » 30.10.2008, 19:32

Wohin? :ueberleg:
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Beitragvon h34dcr4sh » 31.10.2008, 11:45

[quote=Chemical_Brother,index.php?page=Thread&postID=31780#post31780]Da er der einzige ist, der den Linux-Client programmiert, war es das wohl...[/quote]ist das nicht icculus, der den Linux-Client programmiert?
h34dcr4sh
 
Beiträge: 79
Registriert: 03.09.2007, 15:42
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cyberspace19 » 01.11.2008, 16:32

Doch. Von daher habe ich mich auch gewundert. Ich vermute aber eher, dass hier darauf angespielt wird, dass der Lead für UT3 allgemein gegangen ist und somit der Support hier sehr darunter leidet bzw. dadurch auch der Linux-client.

Warten wir es einfach mal ab. - Tun wir ja soweiso schon sehr lange. Da kommst dann jetzt auf ein weiteres Jahr nicht an... :badlanguage:
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Ovi » 02.11.2008, 22:00

Ich hab gehört, der Linux Client kommt Zeitgleich mit Duke Nukem Forever. Dafür gibts dann auch direkt nen Linux-Client :rolleyes:
Benutzeravatar
Ovi
 
Beiträge: 208
Registriert: 24.06.2008, 15:55

Beitragvon fiesling » 02.11.2008, 23:06

[quote=Ovi,index.php?page=Thread&postID=31861#post31861]Ich hab gehört, der Linux Client kommt Zeitgleich mit Duke Nukem Forever. Dafür gibts dann auch direkt nen Linux-Client :rolleyes:[/quote]Wehe wenn nicht!!! :P
i686 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5450 @ 1.66GHz GenuineIntel GNU/Linux; WINE- 1.1.33; OpenGL version string: 3.0.0 NVIDIA 190.42;
fiesling
 
Beiträge: 127
Registriert: 28.01.2008, 21:53
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon LinuxDonald » 12.03.2009, 14:41

Der Linux Client kommt es gab jetzt wieder ne Mail von Ryan in der mailing list und da schrieb er das nur noch bugs gefixt werden müssen und ein paar Optimierungen gemacht werden müssen :)

Und ja er schrieb auch das es bereits 16 Monate um ist er will es jetzt so schnell wie möglich fertig machen und releasen :)
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron