Unreal Engine 4 Linux-Demos

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Unreal Engine 4 Linux-Demos

Beitragvon ChemicalBrother » 06.07.2014, 13:15

Läuft die Unreal Engine 4 überhaupt bei mir? Läuft sie überhaupt in Linux? Ist das, was ich da sehe ein Video oder echtzeitgerendert? Fragen über Fragen. Wer darauf Antworten haben möchte, kann sich die Unreal Engine 4 Linux-Demos selbst runterladen und ausprobieren.

https://wiki.unrealengine.com/Linux_Demos

Zumindest in der Effects Cave Demo kann man "rumlaufen". Wie man aus dem Programm rauskommt, außer Alt-Tab, weiß ich leider auch nicht. Aber dass die UE4 auf Linux läuft, kann ich bestätigen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5238
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Re: Unreal Engine 4 Linux-Demos

Beitragvon NoXIII » 07.07.2014, 02:05

Ich hab mich schon gefragt, wann es endlich mal eine öffentlich zugängliche Demo für Linux gibt. :D Wenn ich in einer Woche wieder in Deutschland bin und vor meinem leistungsfähigen Rechner mit Linux sitze, werde ich es sofort testen. :)
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 541
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron