UFO: The Two Sides

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

UFO: The Two Sides

Beitragvon ChemicalBrother » 09.03.2010, 22:04

Es gibt ein neues UFO-OpenSource-Projekt: UFO: The Two Sides.

Im Gegensatz zum 3D X-Com-Klon UFO: Alien Invasion (welches bald in Version 2.3 erscheinen dürfte) ist UFO: The Two Sides in Pseudo-3D/Isometrischer Ansicht und der Grafikstil dem ganz alten X-Com angelehnt.

Einziger Nachteil: Ist nur für Windows (vielleicht funktioniert es ja mit Wine). Oder ich habe irgendwas übersehen.

Wer es mal ausprobieren möchte, schaut mal auf der UFO: The Two Sides-Website vorbei.

Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert und kann auch nicht sagen, ob es schon funktioniert, aber vielleicht kann ja jemand anderes darüber berichten. :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5284
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.14

Re: UFO: The Two Sides

Beitragvon ing0 » 10.03.2010, 08:55

Also was man da so sieht.... finde ich, sieht das gar nicht mal so spannend aus. :ueberleg:
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste