Two Worlds II erscheint am 25.05.17 für Linux - rly?

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Two Worlds II erscheint am 25.05.17 für Linux - rly?

Beitragvon crt0mega » 09.01.2015, 15:38

Die Kollegen bei GamingOnLinux.com (eng.) haben mal angefragt, wie es denn nun mit dem längst versprochenen Release von Two Worlds II für Linux aussieht. Überraschenderweise kam die Antwort prompt per Mail:
Bild
Abb.: Releasetermine für Steam- bzw. Ladenversion

Beschreibung bei Steam:
Eine atemberaubende Reise in die Vergangenheit von Antaloor.
Mit dem Untergang von Aziraal, dem Gott des Feuers, hat der Dunkle Lord Gandohar sein Ziel der Zerstörung des Gleichgewichts der Elemente schon fast erreicht. Dunkle Magie strömt nun in das Land. Gandohar erkennt das Potenzial, das in der kompletten Kontrolle über die dunklen Mächte liegt, und er beginnt damit, die Macht der Falle von Aziraal auf Kyra, der Nachfahrin der Orphans, anzuwenden. Trotz ihrer Herkunft kann Kyra der Belastung nicht standhalten. Gandohar hat Antaloor schon in seinen Klauen und von seiner Festung in Oswaroth aus heckt er schon einen neuen Plan aus. Denn es gibt immer noch Leute, die sich gegen den Tyrannen wehren und versuchen, das Kräftegleichgewicht für deren Seite zu gewinnen. Und so setzt sich der Kampf um Antaloor fort...
Fünf Jahre sind vergangen seit dramatische Ereignisse die gesamte Welt an den Rand des Abgrunds gebracht haben. Der Held ist nun ein Gefangener in den Verliesen von Gandohars Burg. Mit seiner Freiheit sind nun auch alle Hoffnungen auf eine Rettung seiner Schwester verloren gegangen. Als ihn die Aussichtslosigkeit schon fast überwältigt hat, ergibt sich aber ein Hoffnungsschimmer von ganz unerwarteter Seite. Die Orcs, die der Held damals immer gehasst hatte, haben entgegen aller Erwartungen eine Rettungstruppe zusammengestellt und den Held von seinen Fesseln befreit. Er findet ein Land vor, das vom Bösen komplett entweiht wurde und begibt sich auf eine Reise, um Licht auf Gandohars dunkle Vergangenheit zu werfen und dadurch einen Schwachpunkt in der Verteidigung seines Feindes zu entdecken. Sollte er dabei scheitern, wird er seine Schwester für immer verlieren.

(mehr)

Update: Am 25. Mai soll es nun erscheinen, diesmal wirklich! :D
Zuletzt geändert von crt0mega am 27.01.2015, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 713
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Re: Two Worlds II erscheint am 26.01.15 für Linux

Beitragvon beko » 20.01.2015, 22:09

Hm.. kommt das nicht ein wenig.. verfrüht?

So nach dem Release im Jahre 2010? Ich meine, dass meine Version von "der Pyramide" für 5 EUR kam..

Lief auch wieder super mit Wine.. habe aber diesmal die Musik nicht gekauft. War nicht ganz so toll wie im ersten Teil.
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: Two Worlds II erscheint am 26.01.15 für Linux

Beitragvon crt0mega » 21.01.2015, 18:48

Stimmt schon :D zumal es ja "schon" 2013 angekündigt wurde .
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 713
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Re: Two Worlds II erscheint am 26.01.15 für Linux - not?

Beitragvon crt0mega » 27.01.2015, 10:20

Tjaa, so wie es aussieht, hat der Vertriebsmitarbeiter Two Worlds II mit Raven's Cry verwechselt. Ein ohnehin schon viel zu spätes Release für Two Worlds II steht somit weiterhin in den Sternen.

Bild
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 713
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Re: Two Worlds II erscheint am 26.01.15 für Linux - not?

Beitragvon beko » 30.01.2015, 00:29

m) :wallbash:
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: Two Worlds II erscheint am 26.01.15 für Linux - not?

Beitragvon crt0mega » 31.01.2015, 01:06

This is my fault. They asked me same days ago for a realease date of Two Worlds II. I did not properly read the email - and because I get hundreds of eMails asking me for the Release date of Raven's Cry - I gave them the RC release date. This was of course wrong and it is not their fault.

We plan to make a Linux version of Two Worlds II, but at the moment no one is working on anything different than Raven's Cry.
Als ob!! Pah.

Edit: Stück vom Zitat vergessen
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 713
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Re: Two Worlds II erscheint am 26.01.15 für Linux - not?

Beitragvon crt0mega » 26.04.2017, 09:48

Two Worlds II erscheint, zusammen mit dem DLC "Call for the Tenebrae" und einer überarbeiteten Engine am 25. Mai für Linux, Mac, Windows, PS3 und XBOX 360. Diesmal wirklich*!

___
*) Abwarten :D
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 713
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron