Trine 3 "The Artifacts of Power" angekündigt

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Trine 3 "The Artifacts of Power" angekündigt

Beitragvon ChemicalBrother » 02.03.2015, 14:54

Entwickler Frozenbyte gibt bekannt, dass der 3. Teil von Trine, "The Artifacts of Power", noch dieses Jahr erscheinen wird. Trine ist ein Platformer, bei dem man zwischen 3 verschiedenen Personen, einem Ritter, einem Magier und einer Diebin, wechselt, um die Levels zu bestehen, sei es, um Puzzles zu knacken oder Feinde zu besiegen. Das herausragendste bei den Spiel war vorallem die Grafik. Trine und vor allem Trine 2 ist eines der schönsten Spiele.

Bisher ist nur die Windows-Version angekündigt, aber da sowohl Trine, als auch Trine 2 eine Linux-Version bekommen haben, wird sie bestimmt noch folgen. Die Entwickler haben "andere Plattformen" für später erwähnt, aber gehen darauf erst später ein.

Außerdem gibt es schon einen Trailer:
Youtube Trailer

Quelle:
Trine 3 angekündigt


Edit: Hab hervorgehoben, dass die Linux-Version noch nicht offiziell angekündigt wurde. So etwas ähnliches wurde ja bei den Metro-Spielen letztes Mal ja übersehen... :-P
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5238
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron