Total War: ROME II kommt definitiv für Linux

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Total War: ROME II kommt definitiv für Linux

Beitragvon ChemicalBrother » 08.11.2013, 00:34

Bei der Ankündigung der Steam Machines war es schon irgendwie klar, dass Total War: ROME II für SteamOS, bzw. Linux erscheinen wird, jetzt ist es aber offiziell verkündet. Anfang 2014 soll das Spiel für Linux erhältlich sein.

Ich persönlich weiß jetzt nicht, worum es in dem Spiel geht, aber ihr könnt euch ja hier mal umschauen:

Homepage ROME II
Linux-Ankündigung

Vertrieben wird das Spiel von Sega, die bereits einige Spiele für Linux vertreiben wie The Cave, Football Manager 2014, und und und.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron