Torchlight Linux Version jetzt mit Köpfen

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Torchlight Linux Version jetzt mit Köpfen

Beitragvon ChemicalBrother » 21.05.2013, 20:29

Das klingt jetzt vielleicht etwas eigenartig, aber in der Linux-Version von Torchlight waren die ganze Zeit die Köpfe der Figuren, bzw. sobald man diesen etwas am Kopf anzog, unsichtbar. Ein Tweet des Portierers zeigt jetzt endlich die Linux-Version mit Köpfen. Und das ein 3/4 Jahr nach Veröffentlichung der Linux-Version.

Wann diese Version mit dem Kopf-Bugfix erhältlich ist, steht aber noch in den Sternen.

Der Beweisscreenshot vom Portierer: https://twitter.com/outoforder_cc/statu ... 88/photo/1
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Torchlight Linux Version jetzt mit Köpfen

Beitragvon ubuntu-gaming » 21.05.2013, 23:28

Ich hoffe, dass wen es den Bugfix gibt, dass die Linuxversion dann auch über Steam verfügbar ist, mal Abwarten.
ubuntu-gaming
 
Beiträge: 170
Registriert: 20.08.2010, 17:38
Wohnort: Greffern
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu
Kernelversion: 2.6.32 pae

Re: Torchlight Linux Version jetzt mit Köpfen

Beitragvon ChemicalBrother » 28.05.2013, 20:08

Wer in sein Humble Bundle Home schaut, wird feststellen, dass das Update für Torchlight jetzt da ist.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron