Tex Murphy Reihe (fast komplett) für Linux erschienen

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Tex Murphy Reihe (fast komplett) für Linux erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 13.06.2014, 12:21

In Steam für Linux wurden jetzt fast alle Spiele der Tex Murphy-Reihe veröffentlicht. Ich gehe dabei aber davon aus, aufgrund des Alters, dass es, wie bei GOG, sich um DOSBOX-Spiele handelt.

Veröffentlicht für Linux wurde:
  • Mean Streets
  • Martian Memorandum
  • Under a Killing Moon
  • The Pandora Directive

Es fehlen noch das alte Spiel "Tex Murphy: Overseer" und das neue Spiel "The Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure". Letzteres soll aber noch für Linux erscheinen. Das Tex Murphy "Complete" Pack (ohne den neuesten Teil) ist derzeit mit einem Rabatt von 50% zu haben.

Siehe Steam für Linux. Wäre nett, wenn jemand bestätigen kann, dass es DOSBOX oder ähnliches ist.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron