TC:E ist tot, es lebe TC:CQB!

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Re: TC:E ist tot, es lebe TC:CQB!

Beitragvon hui » 30.03.2011, 16:59

Und morgen wird dann gezockt?

Hat sich mit der umbenennung der Seite auch das Clankuerzel unter dem wir dann zocken geaendert?
Frueher wars ja mal SuL

Ich freu mich schon drauf.
hui
 
Beiträge: 50
Registriert: 23.05.2008, 15:18

Re: TC:E ist tot, es lebe TC:CQB!

Beitragvon ChemicalBrother » 30.03.2011, 23:40

Weiß nicht, ob ich morgen zum Zocken komme. Die 300 MB müssen ja auch erstmal runtergeladen werden und wer weiß, wie sehr die Server schufften müssen.

Und für gewöhnlich nutzen wir eigentlich auch immer noch "SuL" als Clantag. Werd ich zumindest machen. www.spielen-unter-linux.de führt ja immernoch hierhin. Das mit linuxgaming.de ist ja nur eine kleine organisatorische Sache.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: TC:E ist tot, es lebe TC:CQB!

Beitragvon NoXIII » 31.03.2011, 09:28

Ich benutze auch noch das Sul. linuxgaming heißen ja irgendwie fast alle linux gaming Seiten.
Leider werde ich heute noch nicht mit spielen können. Ich versuche es aber morgen mal oder ich schaffe es zeitlich das Spiel auf mein netbook zum laufen zu bringen. Dann kann ich kurz während der linux user group spielen, XD mal sehen.
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Vorherige

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron