SuperTuxKart wieder beim GSoC 2014 dabei

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

SuperTuxKart wieder beim GSoC 2014 dabei

Beitragvon ChemicalBrother » 25.02.2014, 15:43

SuperTuxKart, ein Kart-Rennspiel mit den Maskottchen aus der Open-Source-Welt, ist auch dieses Jahr zum Google Summer of Code zugelassen worden. Google unterstützt dabei viele Projekte finanziell und hilft bei der Verbesserung. Geleitet werden die Projekte von Mentoren, meist Entwickler des Spiels selbst. Zur Zeit ist eben die Frage, wie viele Plätze SuperTuxKart von Google spendiert bekommt. Letztes Jahr waren es 3 und alle 3 wurden erfolgreich fertiggestellt.

Gesucht werden jetzt Studenten (im englischen "students", ich glaube nicht, dass man ein immatrikulierter Student sein muss, "students" bedeutet ja auch Schüler) zu Themen, die hier aufgeführt sind:

Mögliche Themen für Google Summer of Code 2014 - SuperTuxKart

Wichtig ist vorallem, dass man C++ kann. Die anderen Voraussetzungen kann man dem Link oben entnehmen.

Also wer meint, er/sie kann es schaffen bei einem der Themen, der sollte sich beim SuperTuxKart-Team melden. Je früher, desto besser.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5238
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast