SuperTuxKart Entwicklungsstand Januar 2017

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

SuperTuxKart Entwicklungsstand Januar 2017

Beitragvon ChemicalBrother » 14.01.2017, 15:06

In einem Blog-Eintrag hat das Dev-Team rund um SuperTuxKart bekannt gegeben, wie der derzeitige Stand der Entwicklung ist. Zum einen ist klar: Da die nächste Version Netzwerk-Mehrspieler erfordert (Vorsicht! Nicht Online-Mehrspieler), ist dies entsprechend eine Priorität.

Das Team hat ihre eigene Engine dahingehend verbessert, dass es jetzt besser RAM und VRAM nutzt in einer Weise, dass low-end-Computer davon profitieren sollen. Zudem gibt es weitere Verbesserungen, die die GPU statt der CPU nutzen. Das Team sucht noch OpenGL/Vulkan-Entwickler und welche, die sich mit PBR (Physically Based Rendering) auskennen.

Zudem wird es 2 neue Strecken geben (für Screenshots siehe Link unten).

Weitere Infos gibt es hier: SuperTuxKart-Blog
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5256
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Re: SuperTuxKart Entwicklungsstand Januar 2017

Beitragvon Wh1sper » 15.01.2017, 19:31

Seit längerem mal wieder Download->Spiel gestartet, unter Debian Stretch einwandfrei.
Und Glückwunsch zur Story! gabs die schon länger?
Egal, jedenfalls sehr nett und witzig.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Wh1sper
 
Beiträge: 102
Registriert: 07.04.2007, 16:20


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron