SuperTuxKart 0.9.1 erschienen

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

SuperTuxKart 0.9.1 erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 30.09.2015, 08:19

(Dies war mal der Thread zur Ankündigung von der RC-Version.)

SuperTuxKart, DER open-source Funracer mit Maskottchen aus der Open-Source-Welt, ist in der Version 0.9.1 erschienen. Da es sich um ein Point-Release handelt, geht es hier eher um Bugfixes, denn um Features. U.a. fließen die Arbeiten aus dem Google Summer of Code ein, zum Beispiel Scripting von Events. Dann wurden Fehler beseitigt, Audio-Handling wurde verbessert, die Performance auch. Zudem wurden noch ein paar Strecken überarbeitet.

Weiteres dazu:
Ankündigung 0.9.1 RC
Ankündigung 0.9.1 final
Youtube Trailer
Spendenseite für SuperTuxKart (oder Unterstützerseite)

P.S.: Wer das Projekt unterstützt (siehe Link oben), bekommt schon mal die Dateien für die 2 neuen Strecken als Dankeschön, die dann später im nächsten Release, wenn sie fertig sind, veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: SuperTuxKart 0.9.1 erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 17.10.2015, 20:12

Inzwischen ist die finale Version 0.9.1 erschienen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste