SuperTuxKart 0.8.1 erschienen

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

SuperTuxKart 0.8.1 erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 18.11.2013, 22:11

SuperTuxKart, ein Fun-Racer mit Maskottchen aus der Open-Source-Welt wie Tux, das Maskottchen von Gimp, der GNU/Gnu, der Drache von KDE etc. pp. ist mit einer neuen Version, bzw. dessen RC1 erschienen! Neuerungen sind diesmal:

  • Neue Strecke "STK Enterprise".
  • Aktualisierte Strecken wie "Old Mines", "Lighthouse" oder "Zen Garden".
  • Ein neuer Fußballmodus.
  • Ein neuer "Eiersuche"-Modus.
  • Neue Karts "Xue" und "Sara".
  • Verbessertes Beastie-Kart.
  • Wiimote-Support.
  • Hinzugefügtes Tutorial.
  • Neuer Schwierigkeitsgrad "SuperTux".
  • Neue "Kaugummischild"-Waffe.
  • Neues Speedo- und Nitrometer.
  • Neue Möglichkeit für Filter-Addons.
  • Verbessertes Nitro-Modell.
  • Es ist jetzt möglich, den Fortschritt eines Grand Prix zu speichern und fortzusetzen.
  • und vieles mehr und Bugfixes und so weiter.

Wie man an der langen Liste sehen kann, hat sich einiges getan. Und einige Verbesserungen aus dem Google Summer of Code dürften noch in einer späteren Version implementiert werden (wie Online-Mehrspieler-Modus).

Mehr zum Lesen und den Downloadlink gibt es hier:
Ankündigung 0.8.1 RC1
Download-Seite
Infoseite zum Wiimote-Support
SuL-Wikiartikel zu SuperTuxKart
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: SuperTuxKart 0.8.1 erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 26.11.2013, 08:33

Inzwischen ist die final von 0.8.1 erschienen! Dazu gibt es noch ein

Poster

einen

Trailer

und noch den Link zu den

Downloads.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron