SuperTuxKart 0.7 erschienen!

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

SuperTuxKart 0.7 erschienen!

Beitragvon ChemicalBrother » 21.12.2010, 13:34

Die Release Candidats von SuperTuxKart haben die finale Version schon angekündigt, nun ist sie auch offiziell erschienen: Version 0.7 ist draußen! Ich hatte es ja schon vorher geschrieben und auch ein Weiterer hatte zu den RCs geschrieben, aber hier nochmal eine kurze Zusammenfassung der Neuerungen in SuperTuxKart Version 0.7:

  • neue GUI
  • Kart- und Strecken-Animationen
  • neue und verbesserte Strecken, Karts und Items
  • Unterstützung von Abkürzungen/alternativen Wegen
  • Asiatische Schriftarten
  • und viele Bugfixes

Runterladen kann man sich die neue Version auf der Download-Seite (ca. 106 MB). Außerdem dürfte sich die neue Version auch in den Paketquellen finden.

SuperTuxKart-Seite
Wiki-Artikel SuperTuxKart
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: SuperTuxKart 0.7 erschienen!

Beitragvon xeno74 » 25.12.2010, 06:36

Hallo zusammen,

seit gestern gibt es ein statisches i386 Linux-Paket: http://supertuxkart.sourceforge.net/Downloads.

Wir hoffen, ihr werdet alle Spass mit SuperTuxKart 0.7 haben.

Schaut mal auf unseren deutschsprachigen Webseiten vorbei:

http://www.supertuxkart.de
http://www.supertuxkart.at
http://www.supertuxkart-amiga.de

Wir sind auf dem Cover der Amiga Future:

Bild
xeno74
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.05.2010, 14:33
Lizenz: GPL
Distribution: Knoppix 6.3
Kernelversion: 2.6.32.6

Re: SuperTuxKart 0.7 erschienen!

Beitragvon ChemicalBrother » 25.12.2010, 14:55

xeno74 hat geschrieben:Hallo zusammen,

seit gestern gibt es ein statisches i386 Linux-Paket: http://supertuxkart.sourceforge.net/Downloads.


Sehr gut, darauf hab ich noch gewartet. :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron