SuperTuxKart 0.6 erschienen

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

SuperTuxKart 0.6 erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 23.01.2009, 18:55

Der Mario Kart - Klon SuperTuxKart ist gestern in der Version 0.6 erschienen. Neu sind:

- Neue Physikengine und Kartverhalten (inkl. Driften und Nitroboost)
- Neue und verbesserte PowerUps (Kaugummi, Bowlingkugel, etc. pp.)
- Neue und verbesserte Strecken
- Neue und/oder verbesserte Kartmodelle (DarwinOS Hexley, Gimps Wilber etc. pp.)
- verbesserte KI
- Neuer Mehrspielermodus (3 Strikes Down)
- Neue Musik und neue Soundeffekte

Homepage: SuperTuxKart-Website
Download: (bisher nur Sources)
Video (Flash): SuperTuxKart 0.6 Video


Kommentar: Ich hab es kurz mal angespielt und finde es persönlich viel besser als die Vorgängerversionen. Gibt zwar noch die ein oder andere Strecke, die mal ein Grafikupdate bräuchten (gilt auch für den Mozilladrachen), aber die neuen Karts und Strecken find ich persönlich toll. Und durch das Driften macht das Spiel auch viel mehr Spaß.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron