SuperTuxKart 0.10-beta1 erschienen

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

SuperTuxKart 0.10-beta1 erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 11.01.2019, 12:29

Der open-source Funracer SuperTuxKart ist in der Version 0.10-beta1 erschienen. Diese Version führt den langersehnten Online-Multiplayer ein. Für die Nutzung des Online-Multiplayer-Modus wird ein extra SuperTuxKart-Onlineaccount benötigt, der aber schon in vorherigen Releases bereits eingeführt wurde.

Die neue Version lässt Server auf Raspberry Pis (3) zu. Empfohlen wird beim Onlinezocken auch, dass man sich Server sucht, die einigermaßen in der Nähe sind und einen Ping von weniger als 150 ms hat, damit das Spielerlebnis in Ordnung ist. Zudem soll es ein globales Ranking auf für sogenannte "ranked server" geben.

Die Beta wird wohl nicht unbedingt in den Repositorien der Linux-Distributionen erhältlich sein, aber runterladen kann man das Spiel unter:
Sourceforge SuperTuxKart 0.10-beta1 Download

Quelle:
Ankündigung 0.10-beta1 (Achtung, nur HTTP)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5136
Registriert: 21.08.2006, 20:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste