Street Fighter V für SteamOS bestätigt

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Street Fighter V für SteamOS bestätigt

Beitragvon ChemicalBrother » 17.12.2015, 19:41

Capcom hat über seinen Blog Capcom Unity bekannt gegeben, dass Street Fighter V, der neueste Teil der Fighter-Serie, für SteamOS und damit Linux erscheinen wird. Es soll laut der Ankündigung auch schon bereits im Beta-Test vom 18. bis 20. Dezember spielbar sein, auch mit dem neuen Steam-Controller.

Mehr gibt es dazu jetzt nicht zu schreiben außer: Mal abwarten und staunen, ob das wirklich wahr wird.

Quelle: Offizielle Ankündigung von Street Fighter V für SteamOS
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5238
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Re: Street Fighter V für SteamOS bestätigt

Beitragvon SolidMob » 20.12.2015, 14:04

Ziemlich cool. Hoffe die bekommen ihre probleme mit dem Multiplayer hin, spiele die Beta auf Windows und obwohl es schon die dritte Beta phase ist, scheinen die recht überlastet zu sein.
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Re: Street Fighter V für SteamOS bestätigt

Beitragvon ChemicalBrother » 14.02.2016, 19:27

https://steamcommunity.com/games/310950 ... 5595160250

Die SteamOS (und damit Linux-) Version soll im Frühling erscheinen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5238
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste