Stardew Valley Multiplayer in ca. einem Monat

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Stardew Valley Multiplayer in ca. einem Monat

Beitragvon ChemicalBrother » 11.04.2018, 09:03

ConcernedApe, der Entwickler von Stardew Valley gibt bekannt, dass der Multiplayer-Modus in etwa einem Monat (also Mai 2018) endlich erhältlich sein wird. Der Multiplayer wird auch von Chucklefish entwickelt, die z.B. Starbound veröffentlicht haben.

Mit dem Multiplayer soll es dann möglich sein, seine Freunde auf die eigene Farm einzuladen und sie evtl. auch zu heiraten.

Link:
ConcernedApe auf Twitter
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5123
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.19

Re: Stardew Valley Multiplayer in ca. einem Monat

Beitragvon ChemicalBrother » 30.04.2018, 20:43

Inzwischen ist die Multiplayer-Beta da. Wer es probieren will, macht in Steam einen Rechtsklick auf das Spiel in der Spieleliste, Eigenschaften, Beta und dort jumpingjunimos eingeben, auf Check Code und nun könnt ihr die Multiplayer-Beta ausprobieren (in den entsprechenden Branch noch wechseln).

Link: Stardew Valley Blog
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5123
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.19

Re: Stardew Valley Multiplayer in ca. einem Monat

Beitragvon ChemicalBrother » 04.08.2018, 09:28

Der Multiplayer ist inzwischen auch in der Stable-Version zur Verfügung.

https://steamcommunity.com/games/413150 ... 7235498030
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5123
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.19


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste