Spring v84.0 und Zero-K 0.9 veröffentlicht

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Spring v84.0 und Zero-K 0.9 veröffentlicht

Beitragvon ChemicalBrother » 30.11.2011, 01:32

Die Open-Source-Echtzeit-Strategiespiel-Engine "Spring" (ehemals "Total Annihilation: Spring") ist in der Version v84.0 erschienen! Die größten Veränderungen sind dabei (Copy & Paste von den Entwicklern):

  • ASSIMP support (not 100% finished yet)
  • EFX/EAX support (sound reverb)
  • AI Interface pure-ification
  • Many speedups (and twice as many slowdowns)

Mehr dazu kann man in deren Ankündigung nachlesen:

Ankündigung von Spring v84.0

Homepage von Spring

SuL-Wikiartikel zu Spring


Im Zuge der Veröffentlichung von Spring v84.0 wurde das Echtzeitstrategiespiel "Zero-K" auf die neue Version angepasst und gleich eine neue Version, 0.9, veröffentlicht!

Da ich aber grad ein bisschen zu müde bin, hier nur ein Link zur Homepage (ein bisschen runterscrollen, um die News zu 0.9 zu finden). Gibt auch Youtube-Videos dazu.

Homepage Zero-K
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron