Spire vom Hitbox Team kommt für Linux

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Spire vom Hitbox Team kommt für Linux

Beitragvon ChemicalBrother » 15.01.2013, 14:12

Hitbox Team, die das Spiel "Dustforce" entwickelt haben (was ebenfalls für Linux erhältlich ist), haben jetzt ihr nächstes Spiel "Spire" angekündigt.

Spire ist ein FPS sein, bei dem es darum geht, einen Turm zu erklimmen, gespickt mit vielen Gefahren und Geheimnissen. Dabei soll jeder Kletterversuch anders sein, da der Turm jedes Mal neu generiert wird. Das Spiel ist, wenn man die Screenshots betrachtet, auch wieder im Comic-Stil gehalten, den Hitbox Team schon in Dustforce angewendet hat.

Da das Spiel Unity als Engine nutzt, wird es für Linux, Windows und MacOSX erscheinen (wurde auch vom Entwickler bestätigt).

Wann es erscheint steht noch in den Sternen. Bisher befindet sich das Spiel in der Pre-Alpha-Phase. Es ist noch ein langer Weg bis zum finalen Release, aber Hitbox Team möchte Interessierte regelmäßig über den Stand der Dinge informieren.

Mehr Informationen dazu:
Ankündigung von "Spire"
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron