Spiele-News kompakt (22.04.16)

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Spiele-News kompakt (22.04.16)

Beitragvon ChemicalBrother » 22.04.2016, 19:09

SpeedRunners ist fertig!

SpeedRunners, vertrieben durch tinyBuild, ist aus Early Access raus! Wie der Name des Spiels schon sagt, geht es darum, so schnell wie möglich durch ein Level zu hüpfen, rennen, schlittern und dabei die Gegner mit allen möglichen Gimmicks aufzuhalten. Oder halt mit viel Skill die Abkürzungen nehmen.

Wer das Spiel im Early Access erworben hat, hat zum Release "No Time To Explain Remastered" bekommen. Zumindest war es bei mir so.

Ankündigung in Steam: http://steamcommunity.com/games/207140/ ... 3453209437
Steam-Storepage: http://store.steampowered.com/app/207140/


Don't Starve Together

Don't Starve Together ist aus Early Access raus! Huch, hab ich das nicht eben schon geschrieben? Nein, diesmal geht es um das Multiplayer-Spiel von Don't Starve, einem Survival-Spiel im Stil von Tim Burton's Nightmare before Christmas.

Wer Don't Starve schon vor dem Release besessen hat, sollte Don't Starve Together jetzt auch in seiner Liste haben. Alle anderen können es sich grad im Sale in Steam holen.

Steam-Storepage: http://store.steampowered.com/app/322330/


Company of Heroes 2

Schon länger draußen, aber dieses Wochenende im Free Weekend in Steam. Und im Sale. Wer es also ausprobieren möchte...

Steam-Storepage: http://store.steampowered.com/app/231430/
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5238
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron