Heroes of Newerth

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Beitragvon LinuxDonald » 05.07.2009, 11:44

[quote=hui,index.php?page=Thread&postID=37457#post37457]jup, irgendwie schon nen bissel komisch wie sich das entwickelt hat. Naja, vll holen sich ja nen paar von denen Linux^^
Wobei ich das eher nicht glaube.
Meine Keys sind eh irgendwie fast alle. Man sollte den ganzen Thread hier eigentlich in ein anderes Forum verlegen das sich nur mit HoN beschäftigt (zu mindestens bis der Linuxclient rauskommt) leider geht sowas ja nicht.[/quote]

Hui schlag net der Linux Beta Client ist da. Und ich würde vorschlagen was ich aber dann mit den Admins hier dann bespreche das ich hier alle User die nur 1 oder 2 posts haben diese per PM anschreibe und frage ob sie Linux haben wenn nicht das der Acc gelöscht wird weil sie brauchen den dann ja eh nett und nen Deutsche HoN Forum habe ich bereits genannt.
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Beitragvon Mipi » 05.07.2009, 13:49

Linux habe ich nicht auf der Hauptplatte drauf, allerdings auf dem Zweitrechner um dort die Sachen fürs Studium erledigen zu können.
Benutzeravatar
Mipi
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2009, 00:31

Beitragvon The1nd0nly » 05.07.2009, 14:00

[quote=format-c,index.php?page=Thread&postID=37455#post37455]oO Was geht jetzt ab? Die Leute melden sich hier an, bloß um HoN-Keys zu bekommen? ôÔ
Krank.. Wetten die meisten davon haben noch nicht mal Linux? :cursing:[/quote]Hab 2 Rechner und einen Bildschirm wo ich einen switch dazwischen geschalten hab, auf einem Rechner hab ich Linux am anderen XP. Aber es gab gestern massenhaft neue Invites und ich werde hier auch anbieten wenn ich welche frei bekomme. Trotzdem sry wenn das so aussa, dass ich mich nur wegen dem Key angemeldet habe, der hatte einfach größere Priorität xD
The1nd0nly
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2009, 02:22

Beitragvon UrE » 05.07.2009, 22:59

Für alle die nicht wissen was für eine Spielart HoN genau verfolgt:

Über 90% in dem Spiel ist von DotA (Defense of the Ancients) geklaut, weswegen sie wohl auch nicht wollen, dass so viel geleakt wird.
Eigenproduktion hab ich von den "Machern" noch nicht wirklich gesehen.

DotA ist hierbei eine Custommap für Warcraft 3 und die Lizensrechte liegen allein bei Icefrog und verkauft hat er sie nicht. ;)


P.S.: Ja, ich hab mich nur angemeldet, um das hier kund zu geben...
UrE
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2009, 22:54

Beitragvon format-c » 05.07.2009, 23:14

Nun, auf der Betapage steht, dass sie Icefrog gefragt haben, und er bestätigt hat, dass sie sein Material nutzen dürfen. Wie viel da dran ist, kann ich dir nicht sagen. Wenn du meinst, dass da was nicht stimmt, kannst du sie ja mal anschreiben und fragen, ob sie die Bestätigung schriftlich haben.

Ach und zum Thema Eigenproduktion, was du siehst, sind Models, Sounds, etc. Das ist von DotA geklaut, aber was ist mit der Engine? Meinst du, dass ist einfach nur Warcraft 3? Natürlich nicht, denn es ist eine eigentständige Engine, die von S2Games entwickelt wurde. Also chill mal.
Benutzeravatar
format-c
 
Beiträge: 145
Registriert: 04.04.2008, 16:15
Wohnort: 127.0.0.1
Distribution: Sabayon Five Oh!

Beitragvon ChemicalBrother » 05.07.2009, 23:55

Ruhig Blut, format-c.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon wakeup » 06.07.2009, 16:49

[quote=UrE,index.php?page=Thread&postID=37488#post37488]Für alle die nicht wissen was für eine Spielart HoN genau verfolgt:

Über 90% in dem Spiel ist von DotA (Defense of the Ancients) geklaut, weswegen sie wohl auch nicht wollen, dass so viel geleakt wird.
Eigenproduktion hab ich von den "Machern" noch nicht wirklich gesehen.

DotA ist hierbei eine Custommap für Warcraft 3 und die Lizensrechte liegen allein bei Icefrog und verkauft hat er sie nicht. ;)


P.S.: Ja, ich hab mich nur angemeldet, um das hier kund zu geben...[/quote]
du hast keine ahnung. IceFrog ist bei weitem nicht der erste DotA Entwickler.

[quote=format-c]
Ach und zum Thema Eigenproduktion, was du siehst, sind Models, Sounds, etc. Das ist von DotA geklaut, aber was ist mit der Engine? Meinst du, dass ist einfach nur Warcraft 3? Natürlich nicht, denn es ist eine eigentständige Engine, die von S2Games entwickelt wurde. Also chill mal.[/quote]

auch nicht richtig. Das einzige was HoN "klaut" ist das Gameplay und die meisten Items/Helden, alles andere is frisch und da sind durchaus viele erweiterungen mit dabei.
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon format-c » 06.07.2009, 17:22

auch nicht richtig. Das einzige was HoN "klaut" ist das Gameplay und die meisten Items/Helden, alles andere is frisch und da sind durchaus viele erweiterungen mit dabei.


Ja gut, ich habe noch nie DotA gespielt, von daher hab ich quasi nur "nachgeplappert" (was die Models und Sounds betrifft).
Benutzeravatar
format-c
 
Beiträge: 145
Registriert: 04.04.2008, 16:15
Wohnort: 127.0.0.1
Distribution: Sabayon Five Oh!

Beitragvon m4nD4r1nE » 09.07.2009, 18:48

Würde mich auch über nen Key freuen :)
m4nD4r1nE
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2007, 13:01
Wohnort: Hoya

Beitragvon LinuxDonald » 09.07.2009, 23:15

PM mit mail an mich habe noch 3
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Beitragvon friet » 10.07.2009, 09:30

hab das jetz vonner platte verbannt; die spieler gehen mir nur auffen sack :)
beim nächsten s2 spiel guck ich wieder rein.
eigentlich wollt ichs ja unterstützen von wegen linux port aber so gehts nich:(
meine tastatur hat weder caps lock ,noch shift tasten
Benutzeravatar
friet
 
Beiträge: 125
Registriert: 19.01.2007, 23:27
Wohnort: Jever
Distribution: arch
Kernelversion: 2.6.32

Beitragvon format-c » 10.07.2009, 11:17

oO friet!

Auf welchen Servern spielst du? ich mache fast jeden Tag 3 Mal nen Server auf der "Noobs Only" heißt, und der Name ist Programm Klar sind da immer Leute drin, die schon Jahrelang DotA gespielt haben und sich den Spaß machen wollen Noobs abzuziehen oder Leute, die selbst nicht gut sind und über ihr Team herziehen... Aber bisher waren die alle recht nett.
Benutzeravatar
format-c
 
Beiträge: 145
Registriert: 04.04.2008, 16:15
Wohnort: 127.0.0.1
Distribution: Sabayon Five Oh!

Beitragvon friet » 10.07.2009, 11:36

is ja nich der einzige grund, sonst hätt ich ja direkt nen flamewar vom zaun gebrochen :P
ich muss sagen ich hab mich von dem gehype auf den jeweiligen seiten/foren blenden lassen; das spiel find ich kagge :P
ich hab wohl zuviel erwartet; nich so ne innovationsarmut; ansich is das genre nix für mich :)
Zuletzt geändert von friet am 10.07.2009, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
meine tastatur hat weder caps lock ,noch shift tasten
Benutzeravatar
friet
 
Beiträge: 125
Registriert: 19.01.2007, 23:27
Wohnort: Jever
Distribution: arch
Kernelversion: 2.6.32

Beitragvon icy.Q » 10.07.2009, 12:34

Hi,

bin zwar auch einer dieser 1-2Beitragsmitglieder, muss aber zu meiner Verteidigung sagen: Ich nutze Linux! Sollte man auch als Info-Student O.o
Bin leider auch nur über HoN auf diese Com gestoßen und habe mir alle Beiträge des Threads durchgelesen -,---

Würde mich auch über ein Invite freuen, da ich DotA seid ca. 1,5Jahren spiele. Mir wurde berichtet, das Items und Heroes fast 1zu1 übernommen wurden, blos das sie anders heißen, neue skins/bilder haben. Würde euch vll auch den ein oder anderen Itembuild mit einigen Heroes erklären oder was Orbeffekte/Buffs etc. sind. (falls es die so überhaupt noch gibt :))

Hab die Listen vom DonaldLinux mal gespeichert und würde euch direkt mal adden, wenns den mitm invite klappt :)

Ahja, zu den ganzen Community-Kritiken. Geb ich euch nur Recht. Jeder denkt er wäre der beste, wüsste es besser (gerade bei spielmechanischen Angelegenheiten)...sehr nervend, daher spiel ich auch nur noch mit Kumpels zusammen. Macht einfach mehr Sinn.

Alles klar, sehen uns ingame hoffentlich :P
icy.Q
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2009, 12:18

Beitragvon format-c » 10.07.2009, 13:01

Dann schick mir ne PM mit deiner Email-Adresse.
Benutzeravatar
format-c
 
Beiträge: 145
Registriert: 04.04.2008, 16:15
Wohnort: 127.0.0.1
Distribution: Sabayon Five Oh!

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FaceBook [Linkcheck] und 4 Gäste

cron