Savage 2 und nun auch kostenlos

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Savage 2 und nun auch kostenlos

Beitragvon tabtab » 10.12.2008, 07:59

Ich weiß nicht woher die Jungs das Geld haben... Vielleicht wurden sie von der Mafia bedroht..
Wie dem auch sei. Nun, nach Teil 1 (http://www.notforidiots.com) gibts auch Savage 2 zum freien Download. Wer sich vor kurzem ein Account gekauft hat wird sich wohl nun [fast] in Arsch treten :p
http://savage2.s2games.com <~ Dort gibts dabei das Schätzchen.

Was will man noch groß sagen? Blicken wir nach vorn auf Heroes of Newerth http://www.heroesofnewerth.com ;) und sagen: Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk!
Zuletzt geändert von tabtab am 10.12.2008, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
tabtab
 
Beiträge: 133
Registriert: 18.10.2008, 07:12
Lizenz: CC

Beitragvon Bauer87 » 10.12.2008, 09:17

Bitte "for free" oder "kostenlos" schreiben. Wir sind hier in nem Linux-Forum, da wird unter "free" was anderes erwartet als von der MAFIA. Finanziert wird das ganze übrigens über "Premium-Accounts", von denen jetzt mehr gekauft werden sollten, wo das Spiel mehr Verbreitung findet. Zudem sind 10$ nicht sooo viel Geld, wenn es denn CD und Handbuch dazu gibt.

PS: Aber auf jeden Fall ne tolle Sache. Wird auf der nächsten LAN-Party auf jeden Fall gespielt.
Zuletzt geändert von Bauer87 am 10.12.2008, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon DeadManWalking » 10.12.2008, 09:56

Sehr fein! Ich habe das Spielprinzip von Teil 1 schon geliebt! Lade mir den 2ten Teil nun als Torrent runter! =)

grüße

EDIT: Aha, die .bin datei lässt sich bei mir nicht mounten. Hat das problem sonst noch jemand?
Zuletzt geändert von DeadManWalking am 10.12.2008, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Beitragvon wakeup » 10.12.2008, 13:04

Ahhhhhhh LIEBE auf den ersten Blick!
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Savage 2

Beitragvon Kagenyu » 11.12.2008, 02:43

Hab es mir vor 2 Tagen oder so drauf und gerade mal das Tutorial durch und bin jetzt schon sehr angetan :)

@DeadManWalking

Ich habe chmod auf a+x gesetzt und dann ganz normal
Code: Alles auswählen
./Savage2Install-1.5.0-x86_64.bin

eingegeben. Installmanager legt sofort los und gut :)
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von oben noch ein Stiefel her:uuh:

[url=http://www.publicons.de/]Bild[/url]
Benutzeravatar
Kagenyu
 
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2007, 16:03
Wohnort: GER, Bay

Beitragvon q00 » 11.12.2008, 11:48

Haben die Leute die es sich gekauft hatten jetzt eigentlich automatisch nen Premium Acc.?
Schade dass sich das Game anscheinend trotz dem niedrigen Preis von 10$ nicht so gut verkauft hat.
<void> "bei dem täter sichergestellte computer enthielten sogenannte freie software. laut experten handelt es sich dabei um kommunistisches propagandamaterial" (german-bash.org)
Benutzeravatar
q00
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2007, 12:52
Wohnort: Bremen

Beitragvon friet » 11.12.2008, 12:25

die seite ruckelt hier uff arbeit sehr; was hat man für vorteile bei nem premium account?
meine tastatur hat weder caps lock ,noch shift tasten
Benutzeravatar
friet
 
Beiträge: 125
Registriert: 19.01.2007, 23:27
Wohnort: Jever
Distribution: arch
Kernelversion: 2.6.32

Beitragvon q00 » 11.12.2008, 12:39

[quote=friet,index.php?page=Thread&postID=32503#post32503]die seite ruckelt hier uff arbeit sehr; was hat man für vorteile bei nem premium account?[/quote]

Extra Inventarplätze, man darf unlimitiert als Hellbourne spielen (was auch immer das ist), deine Spielzeit wird als anschaubare Statistik ausgewertet und du kannst von jedem Match das jemals gespielt wurde Replays angucken.
<void> "bei dem täter sichergestellte computer enthielten sogenannte freie software. laut experten handelt es sich dabei um kommunistisches propagandamaterial" (german-bash.org)
Benutzeravatar
q00
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2007, 12:52
Wohnort: Bremen

Beitragvon friet » 11.12.2008, 14:23

ah danke schön; hellbourne sind die dicken roten fleischklopse zum beispiel;
meine tastatur hat weder caps lock ,noch shift tasten
Benutzeravatar
friet
 
Beiträge: 125
Registriert: 19.01.2007, 23:27
Wohnort: Jever
Distribution: arch
Kernelversion: 2.6.32

Unterstützung

Beitragvon Kagenyu » 11.12.2008, 14:31

Jep. Eigentlich die "üblichen" Angebote.

Auch wenn ich nicht mehr soviel zocke wie früher, bin ich gewillt mir nächsten Monat das Spiel zu kaufen :) Soll ja unterstützt werden :)
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von oben noch ein Stiefel her:uuh:

[url=http://www.publicons.de/]Bild[/url]
Benutzeravatar
Kagenyu
 
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2007, 16:03
Wohnort: GER, Bay

Beitragvon friet » 06.01.2009, 12:28

habs mir jetz gekauft; das is einfach ein geniales spiel wenn man erstmal durchgeblickt hat wies geht; ausserdem sieht es recht gut aus; hatte von den screenshots einen schlechteren eindruck; und native linuxspiele unterstütz ich sowieso gerne; vor allem wenn das setup so schön unkompliziert ist und auch noch als 64bit vorhanden ist; 8 euro kostet das umgerechnet etwa den account auf premium zu setzen; das lohnt sich;
meine tastatur hat weder caps lock ,noch shift tasten
Benutzeravatar
friet
 
Beiträge: 125
Registriert: 19.01.2007, 23:27
Wohnort: Jever
Distribution: arch
Kernelversion: 2.6.32

Beitragvon Bauer87 » 06.01.2009, 15:56

Ich habe auf Lanparties immer gerne Savage gespielt und mir grade auch mal den zweiten Teil geladen. Leider scheint es noch recht viele Bugs zu geben, so blieb bei mir im Tutorial die Erklärung zum Kampfsystem offen und ich habe noch mal einen Levelup bekommen. Danach konnte ich aber nicht mehr machen, da der nun aktive Dialog hinter der Erklärung nicht mehr anklickbar war... Ansonsten war mein Eindruck positiv - zumindest nachme ich den Sound auf ALSA umgestellt hatte und dann flüssig kam.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon friet » 06.01.2009, 18:52

hab das tut gar nich gespielt ehrlich gesagt; kenn ich nix von; aber bugs hab ich ansonsten nich entdecken können;
der accountname bauer der heute erstellt wurde is nich zufällig deiner? :)
meine tastatur hat weder caps lock ,noch shift tasten
Benutzeravatar
friet
 
Beiträge: 125
Registriert: 19.01.2007, 23:27
Wohnort: Jever
Distribution: arch
Kernelversion: 2.6.32

Beitragvon Bauer87 » 06.01.2009, 20:49

Der kommt von mir, ja. Ich werde aber noch etwas offline oder sonst allein spielen, bevor ich mich online ins Getümmel stürze.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon friet » 07.01.2009, 11:43

gibt übrigens auch beginner server bis lvl 10; da tummeln sich die ganzen newbies :) da bin ich auch noch unterwegs; hat ne level begrenzung; da is der nachteil nicht so gross falls einer schon länger spielt;
meine tastatur hat weder caps lock ,noch shift tasten
Benutzeravatar
friet
 
Beiträge: 125
Registriert: 19.01.2007, 23:27
Wohnort: Jever
Distribution: arch
Kernelversion: 2.6.32


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron