Serious Sam 2 für Linux + Ein Interview mit den Machern

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Beitragvon wakeup » 20.05.2007, 10:37

ich mein ja nur das die das bestimmt kein jahr gekostet hätte es fertig zu machen...
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon Free_gamer » 20.05.2007, 12:55

Original von Trip
Mhhh also bisher habe ich nur 2 Möglichkeiten gefunden dieses Problem zu lösen... Endweder Wine benutzen.... Oder neue Graka....


Nun in WINE kann ichs ned spielen da startet er mirs gar nicht und ich hab das Problem mit meiner alten X700 und jetzt mit meiner neuen X1600 XT. Auf NVidia Grafikkarten sollts mit ein paar OpenGL Fehlern laufen die auch in Windows sind.

Ich glaub der Client wird fertiggestellt wenn die OpenGL Probleme auch beim Windows Client behoben worden sind. Und wenn die selbst dann ned fertig sind dann hoffentlich (wie schon gesagt) wenn Serious Sam 3 drausen ist.

mfg
Free_gamer
Linux Registered User # 418758
ubuntu user # 2631
Benutzeravatar
Free_gamer
 
Beiträge: 342
Registriert: 15.07.2006, 16:00
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu 11.04 x86_64
Kernelversion: 2.6.38-generic

Beitragvon Cheeky@Boinc » 30.08.2007, 22:09

Ob es irgendwann doch noch einmal einen offiziellen Finalen Client gibt? Ich weiß es nicht.
Aber [url=http://liflg.org]liflg.org[/url] stellt nun, basierend auf dem offiziellen beta Client, eine weiterentwicklung des Installers bereit.

Hier gehts zum Download -> [url=http://files.linuxgaming.de/Spiele/SeriousSam2/serious.sam2_2.070beta2.1-multilanguage.dvd.run]DVD Version[/url] (49mb) - [url=http://files.linuxgaming.de/Spiele/SeriousSam2/serious.sam2_2.070beta2.1-multilanguage.4cd.run]4CD Version[/url] (49mb)

Die Installer sind noch nicht Final, Feedback ist also erwünscht :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7387
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Vorherige

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron