River City Ransom: Underground Engine wird open-source

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River City Ransom: Underground Engine wird open-source

Beitragvon ChemicalBrother » 16.11.2017, 22:19

Conatus Creative, die Entwickler hinter River City Ransom: Underground, haben beschlossen, die Engine zu dem Spiel, Pixel3D, eine 2.5D Pixelart Engine, zu open-sourcen. Die Engine selbst beruht auf FNA, einer XNA crossplatform engine, die selbst C#/Mono nutzt.

Eventuell ist noch nicht alles veröffentlicht, aber wer Interesse hat, kann ja mal auf Github nachschauen:
Github-Repo von ConatusCreative

Und wer Lust auch das Spiel selbst hat: Ist zur Zeit 50% billiger auf Steam:
Steamseite von River City Ransom: Underground
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Re: River City Ransom: Underground Engine wird open-source

Beitragvon crt0mega » 17.11.2017, 23:30

Wow, netter Move!
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
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