Reprisal (Populous-Klon) für 24 Stunden kostenlos

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Reprisal (Populous-Klon) für 24 Stunden kostenlos

Beitragvon ChemicalBrother » 25.05.2013, 14:08

Im Zuge einer Steam Greenlight-Promotion bietet der Entwickler das Spiel Reprisal für 24 h (ich glaube nur noch bis heute Abend) kostenlos an. Dabei gibt man seine E-Mail-Adresse im Link weiter unten an, um das Spiel herunterladen zu dürfen. Im Gegenzug wären die Entwickler glücklich, wenn sie dafür einen Vote bei Steam Greenlight bekommen.

Reprisal ist ein Populous-Klon und seit jeher als Linux-native angegeben. Die erste Version hat dabei aber Adobe Air genutzt, was bekanntlich seit Jahren nicht mehr für Linux unterstützt wird, und zumindest bei mir überhaupt nicht funktioniert. Die neue Version, wobei Linux als Beta-Version angegeben wird, nutzt jetzt Adobe Flash. Auch nicht viel besser, aber zumindest kann ich das Spiel jetzt spielen.

Wer Interesse hat und rechtzeitig draufklickt, hier der Link:
http://download.reprisaluniverse.com/
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron