QuantZ linux Port

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

QuantZ linux Port

Beitragvon tabtab » 15.11.2009, 20:57

Nun, langsam werden die wohl die Top-Adresse für Puzzelspiele. So ist nach World Of Goo nun QuantZ an der Reihe. Man kann es sehen wie ein Frozen Bubble in 3D aber das wär nicht alles was es letztendlich ist. Kommen wir aber zu dem was wir hier haben.
Anzunehmen ist, das es später kostenpflichtig sein wird. Die derzeitige Beta ist aber zu Testzwecken für jeden Spielbar.
Das Spiel funktioniert bei mir teilweise mit den freien ATI Treibern (zumindest ein Spielmodi)
Der Ton kommt leider über OSS, funktioniert aber per aoss wunderbar (hoffentlich hören sie auch die Kommentare und ändern das)
Was ich spielen konnte war ein wunderschönes , flüssiges und sauberes Spiel.

Und dann mal noch 2 Bilderchen:
[gallery]264[/gallery] [gallery]265[/gallery]

Aber nun das wichtigste: der info-Link
[url=http://www.reddit.com/r/linux_gaming/comments/a2kux/quantz_ported_to_linux_please_help_us_test_the/]http://www.reddit.com/r/linux_gaming/comments/a2kux/quantz_ported_to_linux_please_help_us_test_the/[/url]

Bleibt nur noch zu hoffen das die Final dann nicht zu teuer wird :thumbsup:
tabtab
 
Beiträge: 133
Registriert: 18.10.2008, 07:12
Lizenz: CC

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast