Psychonauts Patch 0.4

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Psychonauts Patch 0.4

Beitragvon ChemicalBrother » 30.06.2012, 14:39

Es gibt für die Linuxversion von Psychonauts einen Patch in der Version 0.4. Was der gegenüber der runterladbaren Version beim Humble Indie Bundle ändert, ist folgendes:

  • sehr, sehr viele Crashes gefixt.
  • viele Audioprobleme gefixt (leider nicht meins).
  • "Debug message spam" über einen "POV hat" ist verschwunden.
  • Dialoglagging, das in Patch 0.3 eingeführt wurde, behoben
  • Crashes beim Laden neuer Level behoben.

Zum Nachlesen (dort sind auch die Links zum Patch vorhanden. Der Patch ist ca. 2 MB groß):
Patch 0.3 Changelog
Patch 0.4 Changelog


Die Linuxversion von Psychonauts hat noch einige Fehler. Bei mir fehlt zB die Hintergrundmusik und es gibt Renderingfehler. Icculus, der für den Port verantwortlich ist, ist sich dessen bewusst, will aber erstmal die Crashes beseitigen (die er evtl. mit 0.4 behoben hat), bevor die Rendering- und Performanceprobleme angegangen werden.

Edit:
Ach ja, wir haben ja noch einen Wiki-Artikel dazu:
SuL-Wikiartikel zu Psychonauts
Den überarbeite ich dann gleich auch nochmal.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste

cron