Prison Architect in Alpha-Phase

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Prison Architect in Alpha-Phase

Beitragvon ChemicalBrother » 26.09.2012, 23:51

Das nächste Spiel von Introversion-Software (Uplink, Darwinia) "Prison Architect", ist in die Alpha-Phase eingetreten. Bei Prison Architect baut man ein Gefängnis auf und soll es so sicher wie möglich machen. Dabei hat man sich von Spielen wie "Theme Hospital" oder "Dungeon Keeper" inspirieren lassen.

Das Spiel ist auch ab sofort vorbestellbar und man kann mit dieser Vorbestellung auch die Alpha spielen, nur leider ist das nur für Windows und MacOS möglich. Die Linux-Version wird man erst zum oder kurz nach dem Launch spielen können.

Man kann das Spiel aber nicht nur vorbestellen, man kann, ähnlich wie bei Kickstarter, noch mehr Geld ausgeben und dabei noch den Soundtrack dazubekommen, seinen Namen im Spiel verewigen oder gar selbst als Comicfigur/-Gefangener im Spiel auftreten. Mehr dazu siehe Link unten.

Das Spiel kostet 30$, ein Releasetermin ist noch nicht bekannt.

Link:
Homepage
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Prison Architect in Alpha-Phase

Beitragvon Bauer87 » 27.09.2012, 08:50

Sie scheinen sich leider noch nicht ganz sicher, ob sie nen Linux-Port machen wollen. Mir scheint es so, als würden sie unter MacOS entwickeln und Windows als Zielplattform ansehen. Mit parallel entwickelter Linux-Version hätte ich wohl nen Gefangenen nach mir benennen lassen.
Get Instant access to the Prison Architect Alpha (PC and Mac) and you also get a pre-order of the full finished game (PC, Mac and eventually
Linux)
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron