Postal 2 Multiplayer kostenlos für Linux veröffentlicht

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Beitragvon Cheeky@Boinc » 01.06.2008, 15:30

Der Unterschied ist bloß, dass er "leider" nicht ermahnt wird...??


Du brauchst hier keine Szene draus machen.
Die betreffenden Textstellen sind entfernt und du kannst in Zukunft ja ein Vorbild für ihn sein ;)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon atigmr » 01.06.2008, 15:31

Ich will keine Szene machen..es war nur eine Frage aus reiner Neugier... 8|
AMD ATHLON 64 X2 6000+ ~ 3,5 GHz, Xpertvision X1950GT 512 MB, 2048 MB G-Skill RAM, 2x 200 GB Samsung HD200HJ, 2 x 250 GB Samsung SP2504C + HD252KJ, LG DVD, Be Quiet Dark Power Pro P7 450 W, Gigabyte Ga-Ma 770 DS3
Ich benutze XP "höchstens" auf einer Lanparty. Und dort auch nur wenn die Gruppe Call of Duty 4 spielt, denn das läuft unter Ubuntu bei mir leider (noch) nicht.
atigmr
 
Beiträge: 34
Registriert: 18.03.2008, 21:32
Wohnort: Hannover

Beitragvon Gast » 01.06.2008, 16:51

[quote=Cheeky@Boinc,index.php?page=Thread&postID=28517#post28517]Das Spiel ansich ist wirklich schlecht. Das einzige was daran gefallen mag kann nur die Brutatlität und der etwas schräge Humor sein.
Ansonsten fällt das Spiel überall durch.
Zu Recht wurde es hier in Deutschland indiziert.
Der Multiplayer Modus ist mehr als dürftig. Dann doch lieber UT 2004 das mal mittlerweile auch fast kostenlos bekommt :)[/quote]
Also ich finde es spielerisch gut

Es gibt interessante Modis wie "Grab" oder "Snatch"

Desweiteren sind die Waffen abwechslungsreich, Maps gibt es viele und abwechslungsreiche (z.B. auf versunkenem Schiff)
Gast
 

Beitragvon nasenbaer » 01.06.2008, 17:13

Ist nichts für mich, habs aber auch noch nie gespielt...
Wenn ich so ne Ballerei suche, dann Sam oder Chicken Tournament... :D
Das hat wenigstens etwas mehr Sinn/Anstand/Humor...

Oder CoD4, das trifft eher meinen Humor...

Wers haben will... (Hab schon 7.-Klässler Postal 2 spielen sehen, das muss nicht sein...)
Benutzeravatar
nasenbaer
 
Beiträge: 190
Registriert: 16.11.2007, 20:27
Wohnort: localhost oder Flugplatz :D
Kernelversion: 2.6

Beitragvon Tettsch » 01.06.2008, 21:45

Darf man das Spiel eigentlich in Deutschland öffentlich "zur Schau" stellen?
Oder fällt das unter jugendgefährdenden Inhalt und man müsste zumindest eine Verifikation einführen?
Tettsch
 
Beiträge: 72
Registriert: 13.05.2007, 11:20

Beitragvon Bauer87 » 02.06.2008, 12:50

Es darf (als indiziertes Spiel) nicht beworben werden. Also:
Habe es jetzt geladen und es ist tatsächlich recht schlecht. (Jetzt ist es keine Werbung mehr ^^.)

PS: Nicht geprüfte Spiele sind übrigens juristisch gleichwertig mit solchen als "ab 18" freigegebenen. Im Grunde ist jede Linux-Distribution (da ja z.B. Frozen Bubble enthalten ist) erst ab 18. Daher ist es auch juristisch umstritten, ob man auf dem Flohmarkt "Tetris" an Minderjährige verkaufen darf. So weit zu dem Thema. Es gibt Regelungen, aber ob die sinnvoll sind, will ich nicht beurteilen.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Vorherige

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron